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IT Services

IT Services

Als zuverlässiger und kompetenter Full-Service IT Dienstleister bieten wir professionelle IT Dienstleistungen für kleine und mittelständische Unternehmen an. Name: Ticketsystem Link: http://www.wsd-internet.de/it-services/ticketsystem/
IT-SERVICE

IT-SERVICE

Ein weiterer Service von uns ist die Betreuung Ihrer EDV! Bei uns gibt es keinen unfreundlichen, kostenpflichtigen Kundenservice mit langen Wartezeiten, sondern einen umfangreichen Service mit einem direkten Ansprechpartner und unkomplizierter jedoch kompetenter Beratung. Supportzeiten: Mo. – Do. 08.00 – 18.00 Uhr, Fr. 08.00 – 15.00 Uhr Das und vieles mehr haben wir gemacht
IT-SERVICES

IT-SERVICES

Virtualisierte Systeme, Server, Netzwerke, Software, Internet, Firewall. Sie benötigen technische Unterstützung? Unser Support-Team hilft Ihnen.
IT-SERVICES

IT-SERVICES

Wo in kleinen Unternehmen der hausinterne Techniker oder Netzwerkadministrator fehlt, übernehmen wir die ganzheitliche Betreuung Ihrer IT-Anlagen, unterstützen so den reibungslosen Ablauf Ihrer Firmengeschäfte und sorgen für mehr Effizienz. So ist es jedem Unternehmen möglich, auf eine geschulte und leistungsstarke IT-Abteilung zuzugreifen. Präventive Leistungen unsererseits vermindern Ausfallzeiten und garantieren dabei den langfristigen Erhalt Ihrer Daten, sowie Hard- und Software. Wir begleiten Sie unterstützend und Rat gebend auf dem Weg hin zum digitalen Arbeitsplatz, denn nur mit der richtigen Vernetzung aller digitalen Applikationen ist ein reibungsloser Informationsfluss möglich. So profitiert ihr Unternehmen und kann sich wertvolle Wettbewerbsvorteile sichern. Von der ersten Beratung, einer umfangreichen  Konzeptionierung über den Support bis hin zu Managed-Services Angeboten, stehen wir Ihnen mit unserem langjährigen Fachwissen zur Seite. Fragen Sie uns. Wir beraten Sie gern!
IT-Dienstleistungen A-Z

IT-Dienstleistungen A-Z

Cloud Native, Hybrid und alles davor und danach - mit uns bekommen Sie das perfekte Ökosystem für Ihre IT, Migration und Betrieb auf Wunsch inklusive.
IT-Dienstleistung

IT-Dienstleistung

Wir betreuen ihre vorhandene IT-Abteilung oder stellen den gesamten IT-Bereich. Je nach Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Rufen Sie uns unverbindlich an. Unser Wartungs- und Support Produkt unterteilt sich in 3 verschiedene Kategorien. S,M und L. Diese umfassen besondere Handlungen, die durch uns in einem Servicevertrag (SLA) abgedeckt werden. Weiterhin ist die Größe des Vertrages nur von der Anzahl der Server und Geräte in Ihrem Netzwerk abhängig. Es gibt keine versteckten Kosten und für jeden Dienstleistungsvertrag wird ein Festpreis vereinbart. Einsatzort: Ca. 100 km rund um den rhein-Sieg-Kreis
IT-SERVICES & HELPLINK

IT-SERVICES & HELPLINK

Mit vorausschauenden, zukunftsweisenden und qualitätsorientierten Managed Services von Netzlink können Sie einen optimalen Zustand Ihrer Hardware, Software und IT-Infrastruktur erreichen. Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei der Optimierung durch Beratungsleistungen. Entlasten Sie Ihr hausinternes IT-Team und schaffen Sie Raum für andere wichtige Aufgaben. Profitieren Sie jetzt von den umfassenden Leistungen von "IT-Services & Helplink".
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Digitalisierung ist ein umfassendes Konzept, das verschiedene Aspekte der IT-Infrastruktur umfasst. Wir bieten Planung, Beschaffung, Installation und Betreuung von IT-Infrastrukturen an, einschließlich Active Directory, DNS, DHCP und mehr. Darüber hinaus implementieren wir Cloud-Lösungen und kümmern uns um den Aufbau und die Wartung von Servern. Unser Angebot umfasst auch die Bereitstellung und den Support von Hardware wie Laptops und Workstations. Wir konfigurieren Firewalls und VPNs für Ihre Sicherheitsanforderungen. Darüber hinaus unterstützen wir Sie bei der Beschaffung und Verwaltung von Software und Lizenzen für Windows. Wir sind spezialisiert auf die Installation und Konfiguration von Netzwerktechnik wie Switches, Verkabelung, Datenschränken und WLAN-Netzen. Unser Team bietet Ihnen eine umfassende Beratung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme des WLANs / WiFis für Ihr Unternehmen. Wir bieten Access Points für den Innen- und Außenbereich sowie umfangreiches Zubehör an. Des Weiteren bieten wir Lösungen für Mailserver inklusive Spamschutz an, wie zum Beispiel Microsoft Exchange, Hosted Exchange und weitere Lösungen. Unsere Expertise umfasst auch Virtualisierung mit Hyper-V und VMware ESXi, Datenspeicherung mit Dateiservern und NAS-Servern sowie Datensicherung mit Altaro und anderen Backup-Lösungen. Mit unserer Unterstützung können Sie HomeOffice und mobiles Arbeiten ermöglichen.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Bringen Sie Ihre Firma auf das nächste Level Unsere Dienstleistungen Auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten
IT-Dienstleistungen

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Die IT-Anforderungen wachsen mit zunehmender Digitalisierung stetig. Hier kann leicht der Überblick verloren gehen. Lassen Sie sich von uns beraten!
Managed IT-Services

Managed IT-Services

IT-Notfallplanung Ausfallzeiten verkürzen, Schäden minimieren Als Unternehmer wissen Sie: Im Falle einer Krise ist schnelles Handeln gefragt. Sicherlich haben Sie für viele Unternehmensbereiche entsprechende Krisenmanagement-Konzepte, aber gilt das auch für Ihre IT? Ein IT-Notfallplan ist alternativlos, wenn Sie im Betriebsalltag maßgeblich darauf angewiesen sind, dass Server, Arbeitsgeräte und Software reibungslos funktionieren. Sichern Sie Ihr Unternehmen mit einer umfassenden IT-Notfallplanung! In der heutigen digitalen Welt, in der Unternehmen stark von ihren IT-Systemen abhängig sind, ist es unerlässlich, auf mögliche Notfälle vorbereitet zu sein. Ein Ausfall Ihrer IT-Infrastruktur kann zu Produktivitätsverlust, Datenverlust und Reputationsschäden führen. Aber keine Sorge, wir haben die Lösung für Sie! Willkommen bei unserer IT-Notfallplanung, die Ihnen die Gewissheit gibt, dass Sie für alle Eventualitäten gewappnet sind. Hier sind einige Gründe, warum Sie unsere Notfallplanung in Anspruch nehmen sollten: Risikoanalyse: Unser erfahrenes Team führt eine gründliche Analyse Ihrer IT-Infrastruktur durch, um potenzielle Risiken und Schwachstellen zu identifizieren. Wir bewerten Ihre Systeme, Netzwerke, Datensicherung und Recovery-Prozesse, um mögliche Bedrohungen zu erkennen und angemessene Maßnahmen zu ergreifen. Maßgeschneiderte Notfallstrategie: Basierend auf den Ergebnissen der Risikoanalyse entwickeln wir eine maßgeschneiderte Notfallstrategie, die auf die spezifischen Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten ist. Von der Datensicherung und Wiederherstellung bis hin zur Kommunikation und dem Aufbau von Backup-Systemen erstellen wir einen umfassenden Plan, der sicherstellt, dass Sie im Ernstfall schnell reagieren können. Business Continuity: Unser Fokus liegt nicht nur auf der Bewältigung von Notfällen, sondern auch auf der Aufrechterhaltung der Geschäftskontinuität. Wir helfen Ihnen, alternative Arbeitsplätze einzurichten, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter auch in Krisenzeiten produktiv bleiben können. Unser Ziel ist es, die Auswirkungen von IT-Ausfällen zu minimieren und Ihr Unternehmen schnellstmöglich wieder in den Normalbetrieb zu bringen. Schnelle Reaktion und Wiederherstellung: Im Notfall zählt jede Minute. Unsere Notfallplanung beinhaltet klare Richtlinien und Verantwortlichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie schnell auf Störungen reagieren können. Wir unterstützen Sie bei der Wiederherstellung Ihrer Systeme, der Datenrettung und dem Aufbau einer sicheren Umgebung, um Ihren Geschäftsbetrieb so schnell wie möglich wieder aufzunehmen. Regelmäßige Überprüfung und Aktualisierung: Unsere Notfallplanung ist kein einmaliges Projekt, sondern ein fortlaufender Prozess. Wir überprüfen und aktualisieren regelmäßig Ihren Notfallplan, um sicherzustellen, dass er immer den aktuellen Anforderungen entspricht und mit den sich ändernden Bedrohungen und Technologien Schritt hält.
Managed IT-Services

Managed IT-Services

Gewinnertypen fahren besser mit einer ganzheitlichen IT-Strategie Managed Services für Ihr Unternehmen Man sieht sie nicht, man kann sie nicht verkaufen und man bemerkt sie erst, wenn sie nicht mehr reibungslos läuft: die IT. Und doch bildet sie das Herzstück jedes Unternehmens, dem viel zu oft ein noch zu geringer Stellenwert eingeräumt wird. Eine komplette IT-Abteilung für Ihr Unternehmen: das Cobotec-Team für Managed Services Erfolgreiche Unternehmen investieren in ihre IT Ein Fehler, der Unternehmen nicht nur im Falle einer Cyber-Attacke teuer zu stehen kommt. Sicherheit ist eines der komplexesten Themen der IT und braucht grundsätzlich eine einwandfreie und lückenlose IT-Betreuung. Doch oft wird unterschätzt, dass IT auch als Innovationstreiber und Digitalisierungshelfer zum Unternehmenswachstum beitragen kann, wäre sie denn nur als strategisch relevant und rechtzeitig in die globalen Firmenziele eingebunden. Stattdessen sehen wir immer wieder den Einzelkämpfer in der IT, der weder alle benötigten Kernkompetenzen stellen und durch fehlende Zeit und Standardisierung nicht die vollen Potenziale aktueller Technologien ausschöpfen kann. Und was passiert eigentlich, wenn er ausfällt und im Falle des Falles nicht schnell genug handeln kann? Ob Stillstand, Ransomware-Angriff oder nicht genutztes Unternehmenswachstum: diese Kosten müssen mit einberechnet werden und machen den Einzelkämpfer eigentlich nur auf den ersten Blick günstig. Gesamte IT-Abteilung Unser Service-Paket ersetzt eine gesamte IT-Abteilungen, mit all ihren Kernkompetenzen. Damit erhalten Sie höchste Qualität und Sicherheit zu jeder Zeit. Strategie nach Standards Sie erhalten nicht nur alle relevanten Services, sondern auch eine strategische Beratung und Umsetzung nach bewährten Standards. State-of-the-Art Mit uns bleiben Sie technologisch immer auf dem neuesten Stand und haben selbst wieder mehr Zeit sich um Innovationen für Ihr Unternehmen zu kümmern. Monatlich planbare Kosten Wir berechnen Pauschalpreise für eine definierte Leistung – egal wie viele Stunden tatsächlich verbraucht wurden. Das Cobotec-Prinzip Strategisch ausgerichtete IT-Abteilung für Ihr Unternehmen Basierend auf dieser Ausgangslage und unserer langjährigen Erfahrung, möchten wir als IT-Dienstleister all diese Herausforderungen in einem Service-Paket angehen. Es geht also nicht um die Buchung einzelner Services, sondern um ein ganzheitliches Leistungspaket, das eine vollwertige IT-Abteilung darstellt oder ihre vorhandenen Ressourcen dahingehend erweitert. So profitieren Sie von den unterschiedlichen Kernkompetenzen unserer Mitarbeiter, die je nach Anforderung und Leistungsumfang jederzeit für Sie zur Verfügung stehen. Sie erhalten eine IT-Betreuung auf höchstem technologischem Niveau, nach bewährten Standards, die die strategischen Ziele Ihres Unternehmens im Blick behält und eine Wertschöpfung durch Digitalisierung treibt. Das Team für Ihre IT Nicht jeder kann alles gleich gut. So wie sich eine IT-Abteilung auch aus verschiedenen Mitarbeitern mit unterschiedlichen Kompetenzen oder zumindest Kompetenz-Schwerpunkten zusammensetzt, werden Ihnen für die Betreuung der unterschiedlichen Rollen in unserem Cobotec-Team auch unterschiedliche Mitarbeiter zur Verfügung stehen. Unser VCIO ist also nicht gleichzeitig im Support für Sie da. Das macht auch nur Sinn – denn so bekommen Sie die Erfahrung und Routine aus vielen unterschiedlichen Projekten und tiefes Spezialwissen in allen Disziplinen. Strategische Leitung – VCIO Der VCIO übernimmt die strategische Ausrichtung der IT-Services und gibt Empfehlungen auf Geschäftsführerebene. Er gibt Antworten auf Fragen wie: Welche Prozesse brauchen Anpassungen? Wie können wir mit Hilfe der IT das Unternehmenswachstum treiben? Basierend auf seinen Empfehlungen entsteht in Abstimmung mit dem Kunden eine IT-Strategie (mindestens auf ein Jahr ausgerichtet), die von den weiteren Positionen
IT-Dienstleistungen vom Fachmann

IT-Dienstleistungen vom Fachmann

IT-Probleme sind nicht nur lästig, sie stören schnell wichtige Geschäftsabläufe. Wir kümmern uns um Ihre IT-Systeme und sorgen für eine reibungslos funktionierende IT. Wir verwalten Ihre Arbeitsplätze und Server und haben jede einzelne Komponente genau im Blick. Damit werden IT-Probleme erkannt, bevor Ihre Geschäftsprozesse zum Erliegen kommen.
EDV-Service

EDV-Service

Unser Service ist nicht nur ein Gedanke und wir sind jederzeit für Notfälle gerüstet. Wir verstehen unter EDV-Service die komplette Dienstleistung von Planung, Installation, optimale Lösungen, auf Sie eigens zugeschnittene Konzepte, 24/7 Service Level und Monitoring. Natürlich sind wir auch nach der Installation und Implementierung immer für Sie da.
EDV-Service

EDV-Service

Professionelle Datenrettung als Partner der Firma Kroll Ontrack Individuelle Softwarewartungsverträge für Unternehmen Fernwartung Ihrer EDV-Anlagen für schnelle Problemlösungen Verbrauchsmaterialbeschaffung (Toner, Tinte, Papier etc.) Serverbetreuung Betriebssystem Installation Mobile Datensicherung in Ihrem Betrieb Backup Einrichtung Kroll Ontrack Selbst-Diagnose-Tool
IT-Service-Management

IT-Service-Management

White Label Advisory bietet Ihnen die besten Beratungen und passende Beraterinnen und Berater mit ausgewiesener "IT-Service-Management" Expertise für Ihre Projekte. Kunden- und serviceorientiert arbeiten - mit einem durchdachten IT-Service-Management fällt das leichter. Die Beraterinnen und Berater im White Label Advisory Netzwerk helfen Ihnen dabei, mit einer durchdachten IT-Service-Management Beratung eine optimale Unterstützung von Geschäftsprozessen durch die IT zu erzielen. Das IT-Service-Management nimmt die Anforderungen und Bedürfnisse interner Kundinnen und Kunden in den Blick. Ziel ist die Etablierung User-orientierter IT-Funktionen, die den Arbeitsalltag erleichtern und von den Anwenderinnen und Anwendern gerne genutzt werden. Zugleich sind ein verlässlicher IT-Support und schnellere Anpassungsprozesse das Ziel. Ihr IT Consultant kümmert sich dementsprechend um die Einführung standardisierter Serviceprozesse und wegweisender Technologien sowie um transparente Support-Abläufe. Der Blick von außen - durch einen externen IT-Consultant - kann IT-Abteilungen dabei helfen, die bisherigen Abläufe und Strukturen zu hinterfragen und sich für schnelle, moderne und benutzerfreundliche Lösungen bzw. Prozesse zu entscheiden. Welche fachlichen und persönlichen Fähigkeiten bringen Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fokus mit? IT kommt in allen Branchen und Bereichen zum Einsatz. Selbst in vermeintlich angestaubten Bereichen, wie in Behörden, geht die Digitalisierung voran. Die Einführung moderner IT-Infrastrukturen und die Schulungen der Anwenderinnen und Anwender wird wichtiger denn je. Alleine von 2009 bis 2021 stieg der Umsatz mit Informationstechnik in Deutschland von 63,8 auf 98,6 Milliarden Euro an. Bei der Einführung neuer Lösungen bzw. der Etablierung eines modernen IT-Service-Managements sind qualifizierte Beraterinnen oder qualifizierte Berater gefragt, die zum erfolgreichen Abschluss Ihres IT-Projekts beitragen. Fachlich sollten Beraterinnen und Berater, die im IT-Service-Management tätig sind,… ... über Erfahrung im Umgang mit COBIT sowie in der Zertifizierung (ISO 20000, ISO 27001) verfügen. ... mit dem Best-Practice Framework vertraut sein. ... Kompetenz in den Bereichen Regulatorik und Compliance mitbringen. Typische, bzw. wünschenswerte persönliche Fähigkeiten für externe Consultants mit einem IT-Service-Management-Fokus sind: - Kommunikationsstärke - soziale Kompetenz - Kundenorientierung und Flexibilität Was sind typische Projekte auf denen ein "IT-Service-Management" Skill gefordert wird? Beraterinnen und Berater im IT-Service-Management unterstützen IT-Abteilungen dabei, moderne und nutzerfreundliche IT-Services zu etablieren. Die hohe Kunst ist hierbei, die unternehmensinternen Prozesse mit den Bedürfnissen und Anforderungen der User zu vereinen. Die nachfolgenden drei Use-Cases zeigen, wie flexibel der Einsatz von IT-Service-Management Consultants erfolgen kann, und was konkrete Aufgaben und Themenfelder im IT-Kontext für Beratungen sein können: - Erstellung und Einführung einer ITSM-Strategieentwicklung und Definition von IT-Service-Prozessen nach ITIL | Branche: Bauindustrie - Planung und Umsetzung eines weltweiten Software Roll-outs unter Maßgaben der Verbesserung des internen IT-Service-Managements. | Branche: Verpackungsindustrie - Digitalisierung von IT-Beschaffungs-Workflows zur Steigerung der interner IT-User Zufriedenheit und Optimierung der Prozesseffizienz. | Branche: Luft- & Raumfahrt Für welche Branchen und Unternehmen sind Beraterinnen und Berater mit "IT-Service-Management" Fähigkeiten relevant? Überall dort, wo IT im Arbeitsalltag im Einsatz ist, können auch IT-Beraterinnen und -Berater gefragt sein. Ob in der technischen Kundenberatung, bei der Implementierung von IT-Lösungen, in der Planung und Umsetzung von IT-Konzepten oder bei der Einhaltung vorgegebener Service-Level-Agreements - die Aufgaben von IT Consultants sind vielfältig. Dementsprechend umfangreich sind auch die Branchen, für die die Beraterinnen und Berater tätig sind. Die Kunden reichen von Digitalunternehmen über Agenturen bis hin zu Behörden, Kanzleien und Praxen.
IT-Dienstleistungen

IT-Dienstleistungen

Bedienen Sie sich der fachlichen Expertise unserer Berater. Wir stellen ihnen ein breites Spektrum im Bereich IT-Beratung und IT- Unterstützung zur Verfügung.
IT-Leistungen

IT-Leistungen

Die Innovationszyklen für Hard- und Software werden immer kürzer, gleichzeitig ist eine moderne und zuverlässige IT-Infrastruktur als Grundlage des geschäftlichen Erfolges unverzichtbar. Net-D-Sign unterstützt Sie mit modularen IT-Dienstleistungen und bietet Ihnen individuell abrufbare Services, die Ihre Unternehmensziele sowie Geschäftsprozesse optimal unterstützen. IT-Consulting IT-Betreuung IT-Lösungen IT-Security Individuelle Beratung von A bis Z Mit der langjährigen Erfahrung im IT-Umfeld steht Net-D-Sign seinen Kunden in allen Lagen beratend zur Seite - sei es bei der strategischen IT-Systemplanung, Compliance-Anforderungen, Cloud-Themen, Design der IT-Infrastruktur, kundenspezifischen Projekten oder Notfallsituationen. Net-D-Sign hilft Ihnen, IT-Projekte erfolgreich zu planen, zu steuern sowie umzusetzen und den IT-Betrieb optimal zu gestalten. Die vollumfängliche und individuelle Beratung zur optimalen Lösung der gestellten Anforderungen und Herausforderungen steht dabei im Vordergrund.
IT-Service

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Die elektronische Akte auf dem Vormarsch und die Bedeutung für Unternehmer Die e-Akte setzt sich in Unternehmen immer mehr als eine Art „neue Geheimwaffe“ durch. Sie hat das Potential, den Arbeitsfluss durch Zeitersparnisse massiv zu verbessern und wird zunehmend erfolgreich als solche eingesetzt. Qualitative IT-Dienstleister: Nadeln im Heuhaufen Gerade in den letzten Jahren mit der weltweiten Pandemie, dem sich noch mal verschärfteren Fachkräftemangel auch im IT-Bereich und der Option, in der digitalisierten Welt von quasi überall aus mit der Welt vernetzt zu sein, hat einen großen Stein für … Weshalb du einen Server-Manager in Betracht ziehen solltest Server schützen und am Laufen halten Für die meisten Unternehmen oder KMUs, die auch nur ein wenig von der Digitalisierung betroffen sind oder sich mit dieser Entwicklung befasst haben, gibt es in ihrer IT-Abteilung eine Komponente, die den Laden sprichwörtlich … Stone-IT sucht Vertriebler:innen! Du suchst eine spannende Beschäftigung auf Provisionsbasis? Der Vertrieb für (Online-) Marketing und WordPress-Pages ist dir nicht fremd? Ein junges Start-Up aus dem Herzen von Wuppertal sucht Unterstützung im Vertriebsbereich! Wir von der Stone-IT sind Ansprechpartner für: IT-Services Support für …
IT-Service

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Seit 1998 betreut das Team der Hardware Software Profis GmbH & Co. KG die Region mit IT Dienstleistungen und IT Lösungen, um die EDV zu einem leistungsfähigen Motor für den Geschäftserfolg zu machen.
IT-Service

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Nutzen Sie unser fundiertes Wissen. Wir machen eine Analyse des Ist-Zustandes und erstellen ein Konzept ...
Professioneller IT-Service

Professioneller IT-Service

Computer Services Datenbank Services IT Troubleshooting Beratung / Consulting System - & Netzwerklösungen Webmarketing Shoperstellung
Professioneller IT-Service

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Unser Ziel ist die ganzheitliche Betreuung Ihrer IT-Systeme. Wir kümmern uns um den reibungslosen Ablauf Ihrer IT - damit Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Full IT-Service

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Alle Leistungen aus einer Hand Lassen Sie sich mit Faszination und Begeisterung für moderne IT unterstützen. Mit der Zimmer-Gruppe legen Sie den Fokus konsequent auf Wirtschaftlichkeit, Produktivität und Flexibilität. Die Zimmer-Gruppe ist Ihr starker, zuverlässiger Partner für IT-Services sowie lokale und cloudbasierte Umgebungen. IT hilft Ihnen dabei, neue Werte zu schaffen lokal und in der Cloud.
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Viele Unternehmen, Kommunen oder Schulen lagern heutzutage ihre IT aus um Personal-, Ausbildungs- und Vorhaltekosten zu sparen. Und das sind gute Gründe, damit Sie sich wieder effizienter auf ihr Kerngeschäft fokussieren können. Die IT wird somit zu einer Dienstleistung, die Sie je nach Bedarf und Budget bei uns einkaufen kann.
IT-Service

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VOR ORT-SERVICE Der einfachste Weg zur Problemlösung. Unsere Informatiker kommen zu Ihnen. So kann Ihr Problem am schnellsten gelöst werden, ohne dass Sie Ihren Computer ausstecken müssen.
IT-Service

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Ihr Spezialist rund um Ihre IT Konzeption, Realisierung und Betreuung Ihrer IT-Systeme – für Klein und mittelständische Unternehmen.
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IT-Service

Technische Unterstützung, Wartung, Fehlerbehebung und Beratung für reibungslosen Betrieb von Informationstechnologien.
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Experte für unsere Kunden - Trusted Advisor Das bekommen Sie bei choin! Warum können wir Ihnen Sicherheitskonzepte bieten, die Ihre IT oder Ihr Systemhaus nicht entwickeln und umsetzen kann? Weil wir hochspezialisiert sind. Fokus IT-Sicherheit Die IT-Sicherheit ist ein derartig weites und sich dauernd weiterentwickelndes Feld. Niemand kann alle Geräte, Software und Lösungen beherrschen. Deshalb unterstützen wir Ihre hauseigene IT bei der Implementierung von Geräten und Sicherheitssystemen, übernehmen die erste Phase und danach auf Wunsch die komplette Betreuung des aufgesetzten Systems oder schulen die zuständigen Mitarbeiter. Dabei sind wir uns bewusst, dass sich die Anforderungen in Ihrem Unternehmen mit jeder Weiterentwicklung immer wieder verändern. Wir arbeiten deshalb mit ausbaubaren, alltagstauglichen Lösungen, die Ihnen den Workflow in jedem Falle erleichtern und dabei maximale Sicherheit bieten. Sie können sicher sein: Wir beraten, betreuen und sensibilisieren Sie in allen IT-Sicherheitsfragen. Jahre + Erfahrung + Kunden
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IT-Service

Unterstützung bei Problemen, Installation von Software und Updates und die allgemeine Betreuung durch unseren Service-Desk.